Aktuell

Geschätzte Mitglieder                                                                         

Es war und ist eine besondere Zeit die wir gerade durchleben. Wir müssen unsere Gewohnheiten dem Lauf der Pandemie anpassen.

Auch unser diesjähriges Vereinsprogramm hat darunter gelitten. Einzig die Besichtigung bei HAWA Sliding Solutions AG konnte wie geplant durchgeführt werden.

An der jährlichen GV des KMTB nahmen jeweils ca. 15 Mitglieder teil. Ein Anlass wo nebst dem offiziellen Teil auch die Kameradschaft gepflegt werden konnte.

Leider ist momentan nicht die Zeit um sich zu treffen und sich auszutauschen.

Der Vorstand hat daher entschieden die GV vom 15. Januar 2021 auf den Frühling 2021 zu verschieben. Das genaue Datum folgt.

Wir werden, an unserer nächsten Vorstandsitzung im Februar, entscheiden wann, wo und in welchen Rahmen die GV stattfinden wird.

Der Vorstand dankt euch für euer Verständnis.

Nun wünsche ich allen einen schönen Advent, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Händ sorg und bliebet gsund.

 

Freundliche Grüsse

Thomas Häusler

Präsident KMTB


Foto: Coiffeur Colette Bern